Aktuelle Einträge anzeigen - Neuer Eintrag Wimesma - Gästebuch

13.02.2016 23:16 in-albon

Neue WIMESMA Daten 2016/17 20.November 2016 18.Dezember 2016 15.Januar 2017 12.Februar 2017

17.02.2014 08:31 Claudia & Gismo

Herzlichen Dank für die tollen Meetings, es war wirklich toll! Freuen uns schon aufs nächste Wimesma. Der Final war echt super, schöner Parcours, geniale Stimmung. Bis bald.

22.11.2013 09:39 Yvonne Neff

Hallo Wimesma-Teilnehmer Aufgrund einer Panne konnten wir die Ranglisten vom 17.11.2013 noch nicht veröffentlichen. Wir hoffe, dass wir am Wochenende das Problem beheben könne. Vielen Dank für Euer Verständnis. Yvonne

Website e-Mail 13.11.2013 15:53 Wilma

Schöne Wettkämpfe und ein sehr interessanter Wettbewerb. Macht weiter so!

01.11.2013 14:00  

Könntet ihr evt. provisorische Zeitpläne reinstellen, dass man abschätzen kann wie die Abfolge 1er-2er-3er ist und wann man etwa da sein muss?

Website e-Mail 20.02.2013 16:49 christa bösiger

Herzlichen Dank an die Organisatoren, Helfer und Richter zu den tollen Meetings WIMESMA 2013. Es war wiederum ein lässer Anlass! Danke auch für die immer super preparierte Halle! Freuen uns auf 2013/2014 :) Mit lieben Grüssen Christa mit Maylu und Chilay

18.02.2013 07:01 barbara & kya-la

wir waren das erste mal mit dabei und haben alle anlässe toll gefunden! vielen dank an das OK, die richter, die helfer und die küche! das war super!

17.12.2012 21:36 Valentin und Irene

Diesem Kompliment schliessen wir uns gerne an! Ihr habt euch wirklich in allen Bereichen Mühe gegeben! Quul dass es für die "Kleinen" auch einen so spannenden Anlass gibt! Super, weiter so!

Website e-Mail 17.12.2012 09:02 Nadine

Also der gestrige WiMeSma war definitiv ein Knaller! Viele Starter, tolle Parcours, viele nette Menschen und auch tolle Preise (wirklich, ein grosses Kompliment!). Freue mich auf Januar :-) Liebe Gruess Nadine & Chaim

19.11.2012 09:33 Irene

So Quul die grossen Startfelder beim WIMESMA CUP, nur Schade, dass kaum Abwechslung bei den Parcours und Richtern geboten wird! So verliert es an Reiz!

26.06.2012 15:08 Anita

Findet der Wimesma dieses Jahr wieder statt? Wann werden die Daten publiziert resp. wann kann ich mich anmelden?

Website e-Mail 20.02.2012 11:17 In-albon Giacinto

Der Wimesma ist wieder vorbei.... Allen ein herzliches dankeschön für eure Beteiligung... auch allen im OK , Helfer und Richter sowie Spinsoren! Bis zum nächsten Wimesma... Giacinto u Xintya

Website e-Mail 10.10.2011 14:43 Yvonne

Hallo Könnten Ihr noch den genauen Anfahrtsplan reintunt? Damit ich weiss wohin ;-) Grüsse

Website e-Mail 24.02.2011 23:50 Giacinto In-Albon

..allen die zum gelingen des diesjährigen wimesma-cup beigetragen haben: ein herzliches dankeschön! wir freune uns auf ein wiedersehn beim nächsten wimesma 2011/12. giacinto & Xintya

21.02.2011 06:30 Graber Rolf

Vielen Dank für den coolen Anlass und ein ganz grosses merci allen Helfern, ihr ward Spitze

24.01.2011 15:57 Vanessa Fischler mit Timy

Ist es korrekt, das der Wimesma und die EO- Quali am selben Tag sind? Ist sehr schade, da es ja zugleich das Finale ist und ich aber auch gerne an der EO-Quali teilnehmen möchte!

Website e-Mail 09.12.2010 10:13 Matter Fränzi

Hallo zusammen, wir warten immer noch auf die Punkteliste vom Cup. Danke

21.02.2010 20:02 Monika mit Chap

Herzlichen Dank an das ganze OK-Team, mir allen Helfern es war ein super Anlass. Giacinto für Deine coolen Parcoure und auch der Finalrichterin ein grosses Merci für die tollen Parcoure. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, also alle Small/Medium Teams kommt doch auch. Es fägt. Grüessli Monika mit Chap

21.02.2010 12:54 Hansruedi mit Bajazzo

Danke an die Organisatoren und Helfer des diesjährigen Wimesmacups.Schade dass nicht mehr Teams die Gelgenheit wahrnehmen an diesem Anlass zu starten.Die Organisatoren investiern sehr viel Zeit um uns Medium- und Smallteams die Gelgenheit zu geben, uns auch einmal in einem grossen Starterfeld zu messen.Also Medium- und Smallteams, meldet Euch für den Wimesmacup 2010/2011 in Scharen an.

28.10.2009 00:05 Rico

...ich freu mich uf dä cup.. s'erst mal.. mal luege wiä das chunt :-)

Website e-Mail 17.02.2009 21:32 in-albon giacinto

...der dritte WIMESMA ist vorbei...drei mal (2007 - 2009) in boesingen in der agilityhalle bei michael und monica wyser, herzlichen dank für euer vertrauen, eure sponsorenbeiträge... allen helfer, sponsoren, richter , dem OK, sowie den teams besonders unseren vierbeinern...danke für euren beitrag zum gelingen dieses anlasses... auf den nächsten event des WIMESMA - CUP 2009/10 freuen wir uns euch alle wiederzusehen in neuer frische und an einem neuen ort! bis dann sonnige und erfolgreiche zeit in familie und beruf... der präsi für das ok giacinto & xintya

Website e-Mail 11.01.2009 16:16 rita zellweger

Heute früh um 8.00 hat uns der Richter Hr. Sturzenegger begrüsst mit "willkommen in der Tiefkühltruhe", was bei -16° Celsius absolut zutraff. Gerade deshalb danke ich dem OK, den Richtern und allen Helfern ganz speziell für ihren Einsatz heute! Liebe Grüsse Rita mit Josy

Website e-Mail 18.02.2008 17:53 Monika mit Sweetely

Auch ich möchte mich nochmals für den super Anlass bedanken. WIMESMA ist einfach einmalig und ich freue mich schon sehr, wenn es im November hoffentlich wieder weitergeht;) LG

Website e-Mail 18.02.2008 09:18 Meli

Ich möchte mich auch ganz herzlich für den tollen WiMeSma-Cup bedanken und ganz speziell dem tollen „Anfeuer-team“ im Final… war coooool!!!

Website e-Mail 18.02.2008 08:15 rita zellweger

Liebes OK, ich danke Euch ganz herzlich für die grosse Mühe für die Organisation dieses Anlasses!!! Es war supertoll, speziell auch der Final von gestern Abend :-)) Liebe Grüsse Rita mit Josy

19.11.2007 09:56 Martin von Allmen

Ich möchte den Organisatoren und Helfern des gestrigen Meetings für ihre Arbeit bestens danken. Ganz speziell möchte ich Esther und Max danken, die mich letzten Sommer ermutigt haben nicht aufzugeben und die es geschafft haben, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, Elvis die Freude am Agility wieder zu vermitteln. Liebe Grüsse Martin mit Elvis

Website e-Mail 19.11.2007 08:21 in-albon giacinto & xintya

ein herzliches dankeschön an alle teilnehmer des ersten wimesma anlasses. ihr habt gute läufe gezeigt und meine mitbestreiter im ok (inklusive pascal für deine promte arbeit und veröffentlichung der ranglisten auf der homepage)eine dankeschön für euren einsatz zum gelingen des events. nicht zu vergessen unsere sponsoren, der direktion der agilityhalle bösingen, sowie ein dankeschön an jene firmen die ihre parkplatzinfrastruktur zu verfügung gestellt haben und damit auch ihren beitrag leisteten einen reibunglosen ablauf zu erzielen. bravo an alle und wir freuen uns schon auf den nächsten event im dezember. giacinto und xintya

Website e-Mail 18.11.2007 20:04 rita zellweger

Hallo Max, Giacinto und alle Helfer, Richter usw. ich danke allen ganz herzlich für die Organisation des heutigen Meetings in Bösingen!!! Es war toll und ich freue mich schon auf das nächste :-). Gruessli Rita mit Josy

06.03.2007 14:29 Heidi Reiter mit Deny

Der Wimesma-Cup war nicht nur eine glänzende Idee, sondern auch perfekt und - man spürte das - mit viel Herzblut durchgeführt worden. Max Glanzmann und allen seinen Partnern/Helfern sei hiefür herzlich gedankt. Wir hoffen sehr, dass es 2007/2008 eine Wiederholung gibt.

Website e-Mail 21.02.2007 18:29 Mönä

auch ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken. schade ist diese geniale meisterschaft schon (wieder) vorbei. ich fand es super, dass ein derartiger anlass nur für die small und medium teams organisiert wurde, war mal was anderes! die organisation, einfach generell alles, war an allen vier meetings genial, soo sollte es immer sein=) ich denke gerne daran zurück und hoffe dass es auch im nächsten winter wieder einen wimesma cup geben wird. DANN sind wir auch dabei *froi* vielen dank für alles, o dasi mitem "bueb" ha dörfä starte=) bis gli, liebs grüessli

Website e-Mail 21.02.2007 13:45 in-albon giacinto

...der wimesma 2006/7 ist zu ende! ein herzliches dankeschön an alle teilnehmer, helfer, gönner und sponsoren, meinen ok-mitgliedern für ihren unermüdlichen einsatz! den zuschauer die uns tatkräftig unterstützt haben und im final auch mich wie meine rennmaus! dankeschön.

Website e-Mail 20.02.2007 22:27 MO

Liebes Wimesma-Team. Vielen Dank für diese tolle Turnier-Serie und für die Auflebung des WimesmaCups. Es hat super viel Spass gemacht und ich komme immer wieder gerne von weit her auf euer Turnier. Die Stimmung war gut, die Leute nett, das Essen lecker, die Richter kompetent. Gratulation natürlich auch von mir an die Finalteilnehmer, vor allem an die beiden Gewinner. Aber auch Respekt für die Leistung der jungen Lea mit ihrem Figaro. Freue mich schon sehr auf Wimesma 2007/2008. Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse. MO & Fee

20.02.2007 12:08 Alex mit Sinta

Liebes OK und liebe Teilnehmer des WiMeSma-Cups 2006/2007 ! Herzlichen Dank an Euch alle, es war ein Super-Turnier! Tip top organisiert und auch die Teilnehmer haben meines Erachtens viel Freude und Disziplin gezeigt. Natürlich gratuliere ich bei dieser Gelegenheit allen Finalteilnehmern und den grandiosen Siegern! Bravo. Gruss Alex & Sinta

19.02.2007 20:06 Luigi et Havanne

Un tout grand bravo aux organisateurs et aux aides de cette Wimesma.Ce fut à chaque fois une réussite, et j'ai eu beaucoup de plaisir à participer à ce tournoi.Bravo au public qui a été formidable pendant la finale, et pour finir ,Christof et Giacinto , vous êtes des supers champions! Bravo bravo ! Meilleures salutations à tous. Luigi et Havanne

Website e-Mail 19.02.2007 11:53 Nadine

Hallo, wow...der WiMeSma-Cup war für mich das beste Agilityturnier bzw. Turniere, die ich je miterlebt habe! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und möchte mich hiermit auch nochmals bei Esther bedanken, dass ich mit ihrer Lara laufen durfte. Und alle Menschen so frendlich...erlebt man nicht all zu oft... Hoffe, dass es dieses bzw. nächstes Jahr wieder einen WiMeSma-Cup geben wird! Liebs Grüessli, Nadine

Website e-Mail 19.02.2007 09:05 Mirjam Dold

Lieber Max Danke für den gestrigen Tag! Danke für die offzielle Verabschiedung von Cocky im Agility-Sport! Es ging unter die Haut und es hat mich sehr berührt...Danke!

19.02.2007 09:01 Christof mit Phoebe

Liebes OK-Teams Ich gratuliere Euch für den gelungenen Anlass. Dass ich am Schluss den Siegerteller in Empfang nehmen durft, hat mich natürlich sehr gefreut. Besten Dank an Euch Organisatoren, an die Helfer und an die Richter der vier Anlässe. Ich freue mich auf den Wimema Cup 2007/08!! Christof mit Phoebe

19.02.2007 08:48 Mariann

Gratuliere Giacinto und Christof zu den tollen Siegen. Auch Mireille zum 2. Platz ganz herzliche Gratulation. War ein schöner Anlass. Bitte nächstes Jahr unbedingt wiederholen!

Website e-Mail 19.02.2007 08:01 rita zellweger

Ich gratuliere Christoph und Giacinto ganz herzlich zum Sieg im Final Medium bzw. Small!!! Es war ganz toll gestern Abend sowohl was die Stimmung als auch die Organisation anbetrifft. Liebe Grüsse Rita

10.02.2007 17:56 Mariann und Angelina

Ein grosses Lob Dir Max und allen Helfern und Organisatoren des Wi-Cup. Es ist toll, dass Ihr den "Wimi-Cup" wieder aufleben lasset. Ein Wettkampf für kleine und mittlere Hunde. Freue mich schon für Wimesma 4. Hoffe, Ihr führt das auch nächsten Winter wieder durch. Danke Euch allen.

Website e-Mail 17.01.2007 10:49 Mirjam Dold & der unbesiegte "alte" Cocky

Lieber Max und Organisationskomitee Ich habe den WIMESMA-Cup 2006/07 bewusst als letztes Meeting für meinen 11 Jahre alten "Cocky" ausgesucht. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ihr dürft zurecht stolz auf Euch sein, denn es ist wirklich eines der perfektesten Meetings überhaupt! Und dies nicht nur weil ihr mit meinen Preisteller vom Dezember 06 aufbewahrt habt...! Giacinto, der Kaffee folgt, selbstverständlich... Danke, einfach für alles!

20.12.2006 17:03 Philipp

Auch der zweite Teil des WIMESMA war wieder gut und speditiv organisiert. Dafür ein herzliches Dankeschön den vielen Helfern und dem gesamten OK. Bedanken möchte ich mich auch bei den 3 Richtern, die mich "trainieren" liessen, als meine Prinzessin nicht laufen wollte. Allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. äs flotz Grüässji üs Sittu Philipp & J.Lo

Website e-Mail 18.12.2006 22:57 MO & FEE

Knapp ist Wimesma II vorbei, freue ich mich schon auf Wimesma III ... Es war absolut toll in Bösingen. Ein richtig schönes und herziges Turnier. Vielen Dank an alle Helfer, die in irgendeiner Weise das Ihrige dazu beigetragen haben. Fee und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Liebe Grüsse und schöne Festtage an alle. MO & Fée

17.12.2006 18:22 Christine Schärer

Liebe Organisatoren und Helfer Auch WIMESMA II war ein toller gut organisierter Wettkampf! Vielen herzlichen Dank!! LG Christine

Website e-Mail 24.11.2006 22:37 In-Albon Giacinto

an dieser stelle allen die mitgemacht haben ein dankeschön für die fairen spiele...allen helfern ein danke...und nicht zu vergessen ein herzlicher händedruck an meine freunde vom ok angela, esther, pascal, max und an sue für den einsatz am computer...bis bald giacinto und xintya

Website e-Mail 23.11.2006 07:51 Monika und Bluebelle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eines einmalig tollen Anlasses!!!! ich wünsche Euch weiterhin viel Spass dabei, ich und meine Bluebelle werden ihn bei Euch sicher haben. Auf Wiedersehen im Advent! Monika

21.11.2006 11:20 Angie + Chery

Wir waren zwar "nur" Zuschauer, Spass gemacht hats trotzdem! Tolle Halle, feiner Schoggi-Kuchen im Festzelt (sehr schön warm!!!!), spannende Wettbewerbe und lässige "Chrämli-Stände". Wir kommen auf jeden Fall wieder zuschauen! :-) Liebe Grüsse von Angie und Chery

20.11.2006 20:47 Alex mit Sinta

Hallo OK- und Helfer-Team. Auch ich kann mich den Gratulationen für Euch nur anschliessen. Es war ein absolut gelungener Einstieg in den Cup! Bravo. Zudem fand ich ganz toll, dass Ihr am Schluss nicht am Zeitplan festgehalten habt, sondern die Läufe durchgezogen habt. Ich denke, dass Euch viele Fernreisende dankbar waren/sind. Wir freuen uns jedenfalls auf die kommenden Cups, es wird sicherlich spannend! Liebe Grüsse Alex & Sinta

19.11.2006 20:38 Augsburger Serge et Radjah

Coup d'essai, coup de maître. Bravo pour les organisateurs et merci d'avoir joué le jeu du temps. Il est toujours agréable de rentrer plus tôt quand on a plus d'une heure de route à effectuer. Pour Radjah et moi, c'était une première, mais pas la dernière. Nos doutes sur le revêtement du sol se sont envolés. Au plaisir de vous retrouver tous en décembre. Amicalement.

19.11.2006 20:00 Mönä

kann mich nur anschliessen. der anlass war genial, trotz der kälte aber da kann mal als veranstalter nichts dafür ;) super organisiert, zeiteinteilung perfekt, gutes für hungrige läute, geheiztes festzelt, gute stimmung, was will man mehr?! freue mich auf die weiteren wimesmas =)

19.11.2006 19:30 Christof Tschanz

Hallo liebes WIMESMA-Team Ich möchte Euch ein riesiges Kränzchen winden! Heute durfte ich Einsicht aus zwei Seiten geniessen: Einerseits am Morgen als Helfer und auf der anderen Seite als Starter am Nachmittag. Beide Einsätze haben tiptop geklappt. Die Stimmung war toll, die Organisation vorbildlich und das OK-Team verbreitete den ganzen Tag positive Energie! Ich freue mich auf die weiteren 3 Cups! Liebe Grüsse Christof mit Phoebe

23.10.2006 14:09 Mariann und Angelina

Danke für Euere Infos. Durch Max Glanzmann bereits über den Wimesma-Cup informiert. Mal sehen ob meine Kleine zum Januar oder Februar - Trnier startreif ist, wäre toll, wenn es klappen würde.

30.09.2006 16:56 Anita

Ich finde die Idee, diesen Cup zu veranstalten einfach genial! Freue mich schon riesig auf den Bewerb am 17.12. - echt schade, dass ich soweit entfernt wohne.

11.09.2006 17:25 Monika

Hallo Ich finde Eure Idee super, ich habe mich für alle Turniere angemeldet. Liebe Grüsse Monika

Website e-Mail 10.09.2006 18:31 OK Wimesma-Cup

Hallo Agilityaner Unser Gästebuch ist eröffnet! Wir freuen uns auf viele Einträge! Das Wimesma-Cup OK